Samstag, 12. Februar 2011

Unendlich...

Du bist mir begegnet, 
um mich etwas zu lehrn'... 
Ich war gesegnet, 
mit Dir als Teil von mir... 

Wir hatten unsere Zeit. 
Ich bin dankbar dafür. 
Doch hinterlässt Du eine Lücke, 
die niemand erfüllt in mir... 

Ich verspreche Dir, 
glücklich zu sein... 
Mein Leben nicht 
mit Trauer zu vergeuden... 
Ich will die Freude die 
Du mir gebracht hast 
weitergeben, sowie Du es 
zuletzt getan hast... 

Ich vermiss' Dich... 
Unendlich... 
Du wirst niemals vergessen sein... 
Das Leben hält mich weiter fern von Dir, 
doch trag' ich Dich für immer in mir... 

Ich vermiss' Dich... 
Unendlich... 
Du wirst niemals vergessen sein... 
Das Leben hält mich weiter fern von Dir, 
doch trag' ich Dich für immer in mir... 

Erleichterung für Dich. 
Keine Schmerzen mehr. 
Du bist sorgenfrei. 
Dennoch fällt der Abschied schwer... 
Deine Stimme wird mir fehlen,
es ist jetzt schon so still. 
Dieser Verlust wird mich quälen... 
Auch wenn Du es nicht so willst. 

Dein Lächeln bleibt 
mir in Erinnerung... 
Deine Kraft inspiriert mich 
zur Besserung... 
Die Würde die Dir nie verloren ging. 
Die Liebe die Dir bis zum Ende blieb. 

Ich vermiss' Dich... 
Unendlich... 
Du wirst niemals vergessen sein. 
Das Leben hält mich weiter fern von Dir, 
doch trag' ich Dich für immer in mir... 

Ich vermiss' Dich... 
Unendlich... 
Du wirst niemals vergessen sein. 
Das Leben hält mich weiter fern von Dir, 
doch trag ich Dich für immer in mir... 


(lyrics by Cassandra Steen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen