Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntagsfrühstück...


Posted by Picasa

Das nenne ich mal ein liebevolles, reichhaltiges Sonntagsfrühstück der Ruhrlandklinik. Man beachte das mittig angeordnete Überraschungsei! Das war wirklich eine schöne Überraschung, freue mich immer noch! Ich habe mir spaßeshalber Mal erlaubt, dass ich mir ein Überraschungs-Ei wünsche - und dann habe ich eines bekommen! Jippie! Sie wissen hier alle, dass es mir zur Zeit nicht besonders gut geht, ich denke daher kam die Idee, auf meine sonderbaren Wünsche einzugehen. 


P.S.: Das Frühstück war sehr lecker und die Freude über das Überraschungs-Ei hat auch erstmal meine Übelkeit, bedingt durch die Antibiose, die recht heftig ist, erfolgreich nach hinten verdrängt!

4 Kommentare:

  1. Na das ist aber mal ein liebevoll zubereitetes Sonntagsfrühstück... Und dann noch mit dem Ü-Ei...Da fängt der Tag doch gut an oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett! Das ist doch mal eine schöne Geste des Klinikpersonals. Ich hoffe, es war nicht gekocht :)

    Hast du es schon "ausgebrütet" ? Ich meine, was war denn drin?

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, genau wie in München ;-)
    EINE Scheibe Wurst, da weiss man nicht, was man anstellen soll damit: für ne Semmel zu wenig, zum Wegwerfen zu schade...

    Aber das Ü-Ei war wenigstens Dioxin-frei ! Oder hast du die Plastik Kapsel etwa mitgegessen ?? ;-]

    Also Lynni - Daumen nach oben !
    lieben Gruss aus München...
    Tommy

    AntwortenLöschen