Donnerstag, 25. November 2010

War fleißige Handwerkerin!

War heute sehr fleißig, habe endlich - nach einem gefühlten Jahrhundert - meine Duschstangen-Kombi & den Duschkopf gewechselt. Meine Mutter meinte heute in einem vermutlichem Anfall von Wahnsinn, welcher Mann mir das Ding denn befestigen würde?! Daraufhin sagte ich nur, ich habe zwei Hände und einen Kopf, was brauche ich mehr, ausser vielleicht noch einen brauchbaren Schraubendreher? Der Hammer! Sie schaute nur - morgen kann sie sich mein "Kunstwerk" anschauen. Bin nämlich fix fertig geworden und habe gleich die Einsatzfähigkeit geprüft. Alles noch da, wo es hingehört und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Da sag' ich nur: "Selbst ist die Frau, ha!" Duschen, yeah!

1 Kommentar:

  1. Du fragst Dich, was eine Frau mehr braucht, als zwei Hände und einen Kopf, um eine Duschstange zu montieren? Antwort: Ein Gehirn.
    Ich lach mich schlapp!!!

    AntwortenLöschen