Donnerstag, 25. November 2010

25. November 2010

Bin ich vielleicht müde, aber jetzt schlafen, och nee... Da schreibe ich lieber noch ein paar Zeilen und höre mir nachher Jürgen Domian im WDR an. Sehr unterhaltsam, wenn man nicht alles so ernst nimmt. Es ist schon amüsant, wenn man so mitbekommt, was für manche Menschen ein Problem darstellt.Realitätsfremd trifft es wohl... Bis eben waren noch Freunde, Bonika & Matty hier und wir haben gemeinsam "Lie to me" im TV angesehen. Ganz schön spannend heute. Es ging um einen Psychopathen - wenn ich mir das so ansehe - glaube ich manchmal, dass gewisse psychopathische Züge in vielen Menschen festzustellen sind. Gruselig, oder?! Na, auch egal... Wir haben vorhin Wasabi-Chips probiert, lecker! Wieder einen Dickmacher, der lecker schmeckt entlarvt! Kuh-Bonbons gab' es auch. Feinschmecker unter uns wissen wovon ich rede. Die sind gut, aber auch voll die Kalorienbombe. Sugar on must! Nach dem TV haben wir geskypt, ein echtes Telekommunikationsproblem, daran wird noch gearbeitet, grins! Sooo, nun höre ich für heute erstmal auf, vielleicht fällt mir ja später noch was ein. Allen Lesern wünsche ich eine gute Nacht oder besser, einen guten Morgen und einen wunderbaren Tag!

1 Kommentar:

  1. Lecker, Kuhbonbons!!!
    Ich weiss sehr genau, von was Du redest. Das Problem: Du hast welche und ich hab keine. Sollte also jemand Mitleid haben mit einem armen Rentner, so möge er mir ein Päckchen zukommen lassen. Ich grüsse Euch alle.

    AntwortenLöschen