Dienstag, 30. November 2010

Med. Hochschule Hannover


Das ist ein Blick auf die "Bettenburg" der Med. Hochschule Hannover, meinem TX-Zentrum. Im Hintergrund sieht man noch den Telekomturm, welcher auch ab und an in unterschiedlichen Farben leuchtet. Zu meiner ersten TX hat er in Magenta geleuchtet, das habe ich danach nie wieder gesehen. Ob es bei meiner zweiten TX der Fall war, konnte ich nicht sehen, da ich ja komatös die Intensivstation nicht verlassen konnte... Nachts sieht die MHH noch ganz passabel aus, tagsüber meint man nicht selten, dass man sich in einem Riesen-Irrenhaus befindet. Im Laufe der Jahre kenne ich dort jeden Winkel, sogar die heiligen Studentenhörsäle blieben mir nicht verborgen. Zurechtfinden heisst dort, Übung macht den Meister, denn die Markierungswege verstehen selbst die besten Leute dort nicht. Ein Wirrwarr von Dreiecken, Vierecken, Trapezen, statt klare Formulierungen, wie zum Beispiel: Dritter Gang links... Tja, so ist sie halt - die MHH... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen