Samstag, 20. November 2010

20. November 2010

Okay, heute war es dann soweit, ich bekam ich 'ne Vollkrise... Beim Tierarzt! Nein, ich musste nicht zum Veterinär, dass überlasse ich lieber meiner Samtpfote. Amy ist krank, gar nicht lustig und schon mal gar nicht schön, nicht optisch und auch sonst auch nicht. Diese Katze ist empfindlicher, als jeder der Transplantierten, die ich bisher kennengelernt habe... Als ich morgens (okay, es war schon eher vormittags) aufgestanden bin, hüpfte mir meine Mieze niesenderweise entgegen. Bei dem Anblick war klar, sie schreit nach der Frau Doktorè. Dort hat sie dann eine fette Depotantibiose gespritzt bekommen und ich Medi's für Amy nachhause, um sie ihr ins Futter zu schmuggeln. Hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht. Die Ärztin meinte, diese Empfindlichkeit liegt wohl einfach an dieser, sorry, Scheißzüchterei. Wieso muss man platte Nasen und so einen Quark unbedingt züchten?! Ds ist alles unnatürlich und macht diese armen Geschöpfe krank. Sowas macht mich echt wütend! Hätte nicht schlecht Lust, zu der Züchterin zu fahren und ihr mal ganz gepflegt, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, ihr die Fresse zu polieren!!! Amy ist voll groggy, ungefähr so, als wenn uns so 'ne Megagrippe erwischt hat. In 14 Tagen muss ich nochmal mit ihr hin - das Geld sitzt bei mir ja sooo lose. Auweia! Erst die blöde Medikamentenzuzahlung für die Befreiung nächstes Jahr, dann wird der Strom und das Gas wieder teurer und die Rechnungen nehmen auch nicht ab. Doch genug gejammert, dass wichtigste ist doch, dass es mir soweit gut geht. Das ist unbezahlbar!!! Drückt uns die Daumen, dass es bei Amy auch schnell wieder so ist, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen