Mittwoch, 17. November 2010

17. November 2010

Endlich wieder daheim und schön zuhause eingekuschelt, es ist nämlich ziemlich kalt draußen, brr... Oder besser - ungemütlich. Es nieselt und wir haben einen kalten Wind. Jetzt brennen hier die Kerzen im Schummerlicht, gemütlich... War heute abend noch beim DKSB (Deutscher Kinderschutzbund), wir hatten Super-vision. Schön, die anderen mal wiederzusehen! Davor war ich bei Tugba im Cafè, einen Cappucino & Espresso geniessen. Small talk mit den Kunden ist auch immer wieder lustig. Was man dort so alles über seine werten Mitmenschen erfährt, königlich... Gerade eben habe ich noch lecker Mohnstollen gegessen. Für die Feinschmecker unter uns: Der Stollen ist Rosinenfrei (juchee...), mit Mohn und von "Lieken", lecker! "Lieken" hat überhaupt viele gute Backwaren. Also für meinen Gaumen. Jetzt schaue ich mal, wer noch online ist, dann lese ich noch ein bisschen und anschliessend suche ich mein Bett auf, Augenpflege betreiben!

2 Kommentare:

  1. Aha, Du machst also Schleichwerbung für Lieken. So so, was bekommst Du denn dafür? Ich sitze gerade in meinem Atelier und male an einem neuen Vogelhausmotiv. Ich hab gerade eine Mail bekommen, von jemandem der meint, meine Grammatik zu korrigieren. Aber ich bin da bedingungslos hart. Ich mache nie Fehhhler. Weddehr Rechtschreibfehler, noch Grammadigfehler.

    AntwortenLöschen