Mich hat es erwischt... Ein Infekt, war ja klar, es ist Winter... Da ich dauernd friere und häufiger mal das Gefühl habe, es könnte gefühlte -50' C sein, fand ich den Comic treffend. Außerdem möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, aus welchen Grund ich eine besondere Angst hege, ich könnte meinen Freund anstecken (er ist bisher verschont und bleibt es vermutlich auch, die Inkubationszeit dürfte deutlich überschritten sein...). Ich sage nur, die meisten Unfälle passieren im Haushalt, nicht wahr?!
P.S.: Habe noch einen "Geheimtip" für alle Schniefnasen und Co. unter uns: Mir hat nach dem Ultimo Ratio an Medikamenten gegen Kopfweh, Übelkeit und allgemeinen Elendigfühlen ganz simples Chinaöl Linderung verschafft! Der Hammer, das haben Novalgin, Triptane und Co. nicht geschafft...
Ohje, du hast es ja schon geahnt... Dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung...
AntwortenLöschenDanke, liebe Corina! Wir waren Freitag nachts noch in der "Schillerhöhe", Drogen organisieren, echt blöd... Notärzte kann man in solchen Situationen echt knicken, zumindestens die meisten, erst heißt es da neunmalklug: "Aha, heute mittag hatten Sie also noch nix, mhm..." Dann kommt der Punkt, wo Sie nach den Medikamenten fragen und Du sagst: "Ich bin 2x Doppellungentransplantiert und futtere täglich eine halbe Apotheke." Spätestens jetzt kommt ein: "Jooooaaaaa, da kann ich Ihnen aber nix spritzen oder verschreiben, am besten Sie gehen in ein Krankenhaus." Dass Du allerdings dem Notarzt zuvor präzise beschrieben hast, welches Medikament er bedenkenlos spritzen oder verschreiben kann (nichts kompliziertes oder gar nicht auftreibares...), interessiert den gar nicht mehr, vielmehr ist der Notarzt an Deiner kompletten Lebensgeschichte interessiert und tarnt diese als Anamese, wohl in dem Glauben, er könne Dich für blöd verkaufen... Nun egal, erfreulicherweise stellen sich Fachkliniken nicht so bürokratisch und dämlich an und helfen, wenn sie können! (UND SIE KÖNNEN - ZIEMLICH GUT SOGAR!)
AntwortenLöschenMan oh man... Das ist ja echt krass...Da sieht man mal wieder das das deutsche Gesundheitswesen manchmal echt zum davonlaufen ist...Es wird immer schlimmer und immer komplizierter was zu erreichen in so einer Situation...Andere Leute werden wegen jedem Sch... eingeliefert und bei solch einer Situation wie bei dir ist es ein Riesendrama... Ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht...Aber du hast ja nen guten Privatpfleger an deiner Seite ;o).
AntwortenLöschen