Samstag, 26. Mai 2012

Bin mal wieder in der Klinik...

Bin mal wieder in der Klinik, nachdem meine Werte immer schlechter geworden sind und ich mittlerweile noch 1,5 Liter in der Lungenfunktion aufweisen kann, war das wohl das einzig Richtige. Mir gehts auch insgesamt gerade nicht so besonders toll - hoffe, das sie mich hier in Essen wieder schnell auf die Beine bekommen. Bekomme drei Mal am Tag Infusionen mit Unacid, ausserdem wegen den Elektrolyten bissi NaCl, zusätzlich noch eine weitere Antibiose mitClarithromycin. Sollte insgesamt doch helfen.

1 Kommentar:

  1. Das wird helfen meine liebe Lyn, da bin ich mir sicher... Erhol dich gut und lass dich wieder aufpäppeln...Und wenn die Schwestern dich ärgern, gib Bescheid, dann ärger ich zurück ;o). Halt die Ohren steif und lass es dir schnell wieder gut gehen...
    Drücker Corina

    AntwortenLöschen