Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bin da...

Nun bin ich also wieder mal in der Schönau. Leider über Weihnachten, dass gefällt mir nicht, aber was soll ich machen? Gesundheit geht vor. Hatte heute 'ne Lungenfunktion, hey Freude, bin wieder etwas etwas besser. Die Werte scheinen zu steigen, allerdings weiss' ich, dass es hier schneller geht. Möchte den weiteren Winter möglichst ohne weitere Klinikaufenthalte wegen dubioser Infekte vermeiden. In Schönau kann ich meine Gesundheit wieder verbessern, neudeutsch: Pimp your lung! Der 6-Min.-Gehtest war ganz schön anstrengend, habe die 500m Marke geknackt! Könnte nicht besser laufen. Beim Sport in der Folterkammer war ich auch schon, aber dass muss' gut Weile haben. Die Zeit in der Klinik hat mich ganz schön fertig gemacht. Mein Motto für diese AHB: Sie kam fertig und ging fit! Zwinker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen