Montag, 7. März 2011

Schwarzer Engel...


Posted by Picasa

Heute, am Rosenmontag haben sie sogar in der Schönau ein bisschen gefeiert, allerdings mit sehr düsteren Gestalten, Zombies, Vampire, Gevatter Tod, viele Skelette, Hexen und andere Gestalten spukten durch's ganze Haus! Darunter auch meine Wenigkeit, verkleidet, als schwarzer Engel - passend zur Grundstimmung. Aber trotz allem Kummer - es war schaurig schön! (Das Abschminken gestaltetete sich zur erneuten Maskerade, meine Augen sehen jetzt, danach, echt irgendwie zombiemässig aus... Ahhhhhhhhhhhhh, davon setze ich aber kein Bild rein, es reicht wenn ich mich beim Blick in den Spiegel total erschrocken habe, müsst ihr nicht auch noch.

2 Kommentare:

  1. Hey Lyn, warst du beim Friseur? oder hast du die Lippen aufspritzen lassen ?
    du siehst irgendwie anders aus...
    ich komm nicht drauf an was es liegt..

    Und noch ne Frage: Wie gehts dem Spiegel?? ;-)

    Grüssle.....TomTom

    AntwortenLöschen
  2. 1. Friseur - nein...
    2. Aufgespritzt - nein...

    Antwort auf Frage: Der Spiegel ist ganz, er hat mir sogar was zugeflüstert: "King Kiwi Königin, Ihr seit die Schönste hier, doch der TomTom ist noch tausendmal frecher, als Ihr!"

    Tzzzzz... ;-)

    AntwortenLöschen