Donnerstag, 24. Februar 2011

Derzeitiger Aufenthaltsort Zimmer 91





Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. hey lyn,
    sag bloß, du bist wieder in schönau?! is das mein zimmer? sieht irendwie danach aus :D (weiß meine nummer leider nimmer). wie gehts dir denn jetzt aktuell?
    wenn sich nächste woche herausstellt, dass ich wieder autofahren darf, dann komm ich dich besuchen, wenn du willst?!
    lg tom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lyn
    Also, das Zimmer sieht soch ganz behaglich aus! Da kann man nicht meckern!
    Ich drück dich einmal ganz doll und wünsch dir ein schönes erstes Wochenende in Schönau.
    Reihna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lyn,
    ich wünsch dir auf diesem Wege mal ganz schnell gute Besserung und drück dir die Daumen das es bald wieder bergauf geht... Auch von mir ein schönes Wochenende...
    Sei gedrückt.Corina

    AntwortenLöschen
  4. also...mein Zimmer würd nach 3 Tagen schon anders aussehen. Äh, also, unübersichtlicher :-)
    Respekt, lyn für deine Ordentlichkeit oder für die grosse Schachtel hinter dir, in der alles Verstaut hast *g
    Ganz liebe Grüsse und lass dir gutgehen..
    TomTom

    AntwortenLöschen