Dienstag, 28. Dezember 2010

Was soll es bedeuten?!


Posted by Picasa

Bei diesem Bild handelt es sich um ein Computersimulationsspiel, welches ich von meinem werten Brüderlein geschenkt bekommen habe... Nun jaaaaaaa, was hat das wohl zu bedeuten?! Sehr auffällig war auch mein Name auf dem Geschenk, der da betitelt wurde, wie folgt: Für Frau Dr. Doktor und mein Name dahinter!!! Hat da jemand meine Begeisterung für die Medizin veralbern wollen?! Nein, nein, ich möchte ihm nichts Böses unterstellen, aber ein wenig schmunzeln musste ich dann doch... Das wird ein Spass beim Spielen! Da sterben wenigstens keine Patienten, wenn ich Dr. spiele. Vielleicht sollte ich dieses Spiel ein paar mir bekannten Doktoren empfehlen...

1 Kommentar:

  1. ja, hast du noch Kapazitäten frei! bin immer schon auf der Suche nach DEM Dr. schlecht hin - würde mich bei dir doch gut aufgehoben fühlen!
    Liebe Grüße - Silke

    AntwortenLöschen