Dienstag, 28. Dezember 2010

Merry Christmas...


Posted by Picasa

Merry Christmas... an Euch alle, nach dem ganzen Weihnachtswahn, komme ich jetzt mal dazu, ein paar Zeilen und ein paar Bilder einzustellen. Hoffe, ihr habt alle soweit schön gefeiert und ein paar bunte Päckchen zum auspacken geschenkt bekommen und lecker Essen vielleicht auch noch?! Wenn ja, freut mich das sehr, den weniger Glücklichen unter uns, wünsche ich, dass ihre Zeit zum Feiern und Geniessen bald kommen wird. Das Leben kann so schön sein, aber manchmal ist es einfach nur hart... *FESTEDAUMENDRÜCK"


Wir haben daheim Weihnachten im Kreise der Familie verbracht, relativ traditionell, mit lecker Essen (es gab Weihnachtsgans mit Rotkraut und Kartoffelklößen) und Bescherung mit vielen bunten Päckchen, welche mit Liebe verschenkt worden sind. Mein schönstes Geschenk war gar nicht eingepackt, sondern sehr lebendig und aus dem Stuttgarter Raum, die meisten unter uns, wissen wohl, was ich meine... *FREUFREUFREU*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen