Dienstag, 28. Dezember 2010

28. Dezember 2010

Gestern war ein laaaaaanger Tag, grins... Nachdem ich nach gefühlten 24h Schlaf endlich aufgestanden bin, überkam mich ein direkter Anfall von Migräne. Bäh, ich hasse das! Da ist ein schöner Tag, man möchte etwas unternehmen und dann kommt dieses Gefühl, das Dir der Kopf platzt und Du auf der Stelle k... könntest, sorry für die Ausdrucksweise. Nun ja, habe einen starken Espresso getrunken, Medikamente eingeworfen und auf Autopilot geschaltet. Wir sind dann später in den heimischen Baumarkt und ich bekam das Gefühl, das mein Freund heimlicher "Objektliebhaber" ist. Er stand vor Geräten, wo es mir nicht mal annähernd möglich ist, deren Funktion hier zu erläutern und schaute sie so ganz seltsam verklärt an... Hätte mir fast Angst gemacht, wenn ich nicht selber mal so seltsame Anfälle von "Ich-bin-ein-Baumeister" hätte, lach! Danach waren wir beim "Kaufland" und haben uns was zum schnabulieren gekauft. Beim "Fressnapf" habe ich Amy noch schnell ein Spielspray gekauft, damit Madame Kitty mal aus ihrer Winterdepression erwacht. Als wir zuhause waren, wurde das Spray gleich auf Einsatzfähigkeit überprüft und jawohl, es funktioniert tatsächlich. Die Katze geht darauf ab, wie Nachbars Lumpi! Hehe, tricksen ist das halbe Leben... Abends haben wir dann lecker Chili con Carne gefuttert und es uns gutgehen lassen. Mein Kopf brummt immernoch, aber erfreulicherweise nicht mehr so schlimm. Ich versuche es einfach zu ignorieren. Wünsche Euch eine gute Nacht, bin jedenfalls noch hellwach, seltsam, aber so ist das eben manchmal, als "Prograf-Junkey"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen