Montag, 15. November 2010

Noch ein paar Anfangsinfo's...

Ganz allgemeine Info's zu meiner Person:


"Ich weiss ganz genau und immer, was ich will und das ist nicht
weniger als alles, natürlich alles möglichst auf einmal, das wir das
hier schon mal gleich geklärt haben!

Unabhängig davon habe ich immer Recht, zwinker... ;o)

Ich habe eine äusserst strapazierfähige Persönlichkeit,
bin in verschiedenen Bereichen sozial engagiert, man kann sehr gut
und innig mit mir befreundet sein - allerdings sollte man sich mich
definitiv nicht zum Feind machen!

Auch wenn man es mir, aus den verschiedensten Gründen, häufig
nicht zutraut, ich bin durch aus in der Lage, meine Krallen auszufahren
und sie auch sehr effektiv zu benutzen! Wer versucht mich einzugrenzen, 

wird mich kennenlernen und mich auch sicher nie wieder vergessen!

Ich liebe jegliche Form von Vanille, mjam, Starbucks Vanilla Latte, 

meine süsse Amy und natürlich meine Lieben um mich...

ღ Danke, das es Euch gibt!
ღ Hab' Euch sehr lieb!!

Ich hasse Oberflächlichkeit, Arroganz, Intoleranz, Lügen, Dummheit und bin 

gegen jegliche Form von Gewalt, egal, ob gegen Mensch oder Tier!

UND: 
Ich bin nachtragend, wenn man's sich mit mir vergeigt hat, hat man leider Pech gehabt! Tja, sorry, das ist eben sooo..." 

*zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen