Sonntag, 21. November 2010

21. November 2010

Nun sitze ich hier und schreibe ein paar Zeilen in den Blog. Heute war alles in allem ein ziemlich ruhiger Tag, bis auf mein miauendes "Känguruh", die Amy. Sie niest und hüpft dabei durch die Stube. Bei Tugba war heute richtig was los! Bin auf einen Sonntagsspaziergang mit Aussicht auf ein heißen Kakao aufgebrochen und war gerade mal eine Stunde bei den beiden im Cafè. Lauter Menschen, welche offensichtlich die gleiche Idee hatten, wie meine Wenigkeit, grins... Habe ein bissi im Internet rumgeschaut, um weitere Pläne für Weihnachten zu vertiefen. Jetzt gucke ich mir gerade das "Promi-Dinner" an, meine Güte, fernsehen zum Verblöden! Niveaufremd mit einer alternden Rotlichtgröße, einer alten Sportlerin, Mark Oh und Ricky von TicTacToe... Ohjemine! Dienstag bin ich mit Beate in Dortmund verabredet. Mal sehen, was es bei ihr so Neues gibt. Bei einem gepflegten Espresso den Tag geniessen, warum nicht? Dann habe ich hier bestimmt wieder was über Abenteuer mit der Deutschen Bahn, meinen speziellen Freunden, zu berichten. Das ist ja altbekannt, das ich ein verkappter Bahnhasser bin... Gegen den Intercity und Co. habe ich ja nix, aber diese schrecklichen Regionalbahnen und die SBahnen, ahhh... Hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen