Montag, 15. November 2010

15. November 2010

War heute im "Cafè Bohne" und habe mir eine lecker heiße Chocolade 
und einen Latte Machiato gegönnt. Tygba hat ein wenig viel Stress die 
vergangenen Tage, die Arme... Aber es kommen sicher wieder bessere 
Tage. Ausserdem habe ich mir eine Adventsdekoration bei "Rossmann" 
gekauft und noch so einige andere Dinge. Meiner Ärztin habe ich auch 
einen Besuch abgestattet, meine alljährliche Influenzaprophylaxe musste 
aufgefrischt werden. Was mich daran besonders amüsiert, ist die Tatsache, 
dass sich vergangenes Jahr viele Menschen in meinem Umfeld darüber aus-
gelassen haben, ob die sog. "Schweinegrippe" geimpft werden müsse oder 
ob das alles Nonsens sei. Nun ist die "normale" Inflenza & die "Schweine-
grippe" im Impfstoff und kein "Schwein" diskutiert weiter darüber, hihihi... Menschen sind manchmal so dumm. GRINS! Beim "Höhlenforscher" war ich 
auch, aber diese Details haben hier mit Sicherheit nichts verloren. Nun sitze 
ich daheim und tippe diese Zeilen, während ich mir den ersten Teil von Ken
Follets "Die Säulen der Erde" im TV ansehe. Sehr imposant - jedoch kommt
eine TV-Verfilmung niemals an Bücher heran. Amy liegt neben mir und schläft,
Katze müsste man sein. Schön, dass es ihr gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen